Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2023

19. August 2023 @ 13:00 - 23:00

Wir freuen uns sehr auf die nächste Ausgabe unseres beliebten Sommerfestes. Es gibt sowohl bekannte Gesichter als auch noch nie Gehörtes. Vielfalt in jeder Hinsicht. Jazz, Rap, Schlager, Singer Songwriter, Dorfrock und vieles mehr gibt es zu entdecken. Ab 13 Uhr wird Carsten Binkow mit Vinyl (Ambient und Lounge) das Sommerfest einleiten.

 

Es spielen:

Carsten Binkow

Olaf Delan

Iluzza

Thomas Rommenhöller

One trick pony and the Jazz-a-licious

Supa Star Soundsystem

Bastian Bandt

Alex Rapp

The Dorfs

Andy and Andy

und zum Abschluss:

Sommernachtskaraoke mit Robert

 

Wir haben unser Kinder- und Jugendprogramm erweitert. Nina wird wieder einen Hula Hoop Workshop anbieten. Und das DJ Kollektiv SUPASTAR SOUNDSYSTEM bietet einen Rap-Workshop. Zu diesem finden sich weitere Informationen hier. Daneben wird es noch viele andere Spielmöglichkeiten geben wie Schminken, Tischtennis oder Dosenwerfen.

Natürlich bieten wir wieder ein breites Angebot an Speisen und Getränken, von der Pizza bis zur Ofenkartoffel, vom O-Saft bis zum Gin Tonic und Olaf von der Paradieschen-Bar wird sein selbstgemachtes Paradieschen-Eis anbieten. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
19. August 2023
Zeit:
13:00 - 23:00